Hier lesen - Naturheilpraxis Oliver Boros

Therapien > Divinia Körpertherapie

Ultraschallwellen -und neuromuskuläre Biofrequenztherapie

DiViNiA Körperbehandlung

Schnell und gezielt entschlacken, reduzieren, trainieren und straffen.
Unser DiViNiA® Ultra-Konzept setzt da an,
wo der Mensch am empfänglichsten  ist für Veränderung: In seiner Natur. Leben ist Schwingung. Mit der  richtigen Schwingung lebt sich‘s besser.

Herkömmliche Strategien zur Gewichtsreduzierung sind oft zum Scheitern verurteilt.
So gehört es zu den Mythen,  dass durch Sport Fett gezielt an den Problemzonen abgebaut werden kann.  Der Fettabbau findet am ganzen Körper statt, Fettpolster trotzen aber an  manchen Stellen allen Bemühungen.
Das  neue Divinia-Ultra-System ermöglicht gezieltes Bodyforming und kann  hartnäckige Fettpolstergezielt bekämpfen. Und das sichtbar und  dauerhaft.
In Gegensatz zu anderen  Geräten analysiert Divinia die Zusammensetzung des Körpers und  ermöglicht so eine individuell angepasste Behandlung.
Hochwirksame,  sanfte Schwingungen stimulieren die körpereigenen, physiologischen  Vorgänge wie Fettstoffwechsel, Muskelaufbau,  Gewebestraffung-Regeneration, Entgiftung, Entschlackung und vieles mehr.

Die häufigsten Anwendungsgebiete:

-Fett und Reiterhosen abbauen

-Muskulatur schnell und dauerhaft aufbauen

-Haut und Bindegewebe festigen und stärken

-Cellulite dauerhaft rückbilden

-Rückenverspannungen effektiv lösen und Schmerzen beseitigen

-Beckenboden trainieren und stärken

Gezielter Fettabbau mit Ultraschall

Der  tiefgehende Ultraschall und die feine Strom-Impulsgebung
von DiViNiA®  stimulieren den Fettstoffwechsel und beschleunigen die Freisetzung der  Fettsäuren. Fettzellen werden voneinander gelöst und schnell und  effektiv reduziert.

DiViNiA®  ersetzt keinen Sport oder eine ausgewogene Ernährung. Das Gerät hilft  aber dabei, Fettablagerungen gezielt und punktuell an den Problemzonen  zu verringern. Das ist durch Sport alleine extrem schwierig.

Im  Gegensatz zu viele anderen Geräten auf dem Markt erstellt DiViNiA® ein  individuelles Profil des Benutzers. Mittels BIA-Körperanalyse werden  Fett- und Muskelanteil sowie der Wasserhaushalt ermittelt. Dadurch kann  die Behandlung ganz individuell auf die persönlichen Bedürfnisse  abgestimmt werden. Während der Behandlung werden die Werte  kontinuierlich kontrolliert und bei Bedarf angepasst.

Piezo3 Ultraschall-Technologie®

Der  Ultraschall verursacht eine Erwärmung des behandelten Gewebes. Zum  einen zieht sich dadurch das Collagen-Gewebe zusammen und die darüber  liegende Haut wird gestrafft. Zum andern wird die Membran der  betreffenden Fettzellen aufgelöst, was die Abgabe von Triglyceriden aus  den Fettzellen verursachen kann. Diese werden in Fettsäuren und Glycerol  aufgespalten, die schliesslich über die Leber ausgeschieden werden.  Damit dies erfolgreich geschehen kann, wird mittels der Divinia®  Ultra-Technologie ebenfalls der Lymphfluss angeregt.
Human Frequency-Technologie HFT®
Als  weltweit einziges Gerät misst das Divinia® Ultra-System vor jeder  Behandlung punktuell und hochpräzise die lokale Dichte der Fett- und  Muskelmasse sowie die Flüssigkeit in den Zellen und im Gewebe und stimmt  das Programm gezielt auf den individuellen Körperbau des Anwenders ab.
Human Resonance-Technologie HRS®
Das  Divinia® Ultra-System arbeitet mit den Schwingungen des eigenen Körpers  und ermöglicht dadurch ein enormes Wirkungspotential mit sofort sicht-  und messbaren Ergebnissen (z. B. 2 – 4 cm Umfangreduktion schon nach der  ersten Fettreduktions-Behandlung). Es werden weit mehr Muskelfasern  stimuliert, als dies durch sportliche Aktivität möglich wäre:  Aktionspotential von über 90 % (im Vergleich zu 30 % eines  Profi-Sportlers beim Training); und dies ohne Belastung der Bänder,  Sehnen und Gelenke.

Kontraindikationen

Divinia®  Ultra-Behandlungen dürfen nicht erfolgen, wenn Sie einen  Herzschrittmacher implantiert haben, kürzlich einen Herzinfarkt oder  einen Schlaganfall erlitten haben, an einer akuten Thrombose, an einem  entzündlichen Ödem oder an Epilepsie leiden; und auch nicht, wenn Sie  schwanger sind oder stillen (letzteres gilt nur für den Fettabbau, nicht  für das Beckenbodentraining).

Weitere Anwendungen:

-Lymphdrainage

-Anregung des Lymphflusses im gesamten Körper

-Auflösung der Stoffwechselschlacken – trägt u.a. zur Reduzierung von Cellulite bei

-Entspannt und harmonisiert den ganzen Körper

-Das Immunsystem wird angeregt und die Bildung von Abwehrzellen gefördert

Rückenschmerzen

In  über 80% der Fälle sind verspannte Muskeln die Ursache für  Rückenschmerzen. Das wird von Ärzten als “Myofasziales Schmerzsyndrom”  bezeichnet.

Die Rückenmuskular  besteht aus ca. 150 Muskeln, welche die Wirbelsäule stabil und beweglich  halten. Eine kräftige Rückenmuskulatur ist der beste Garant für  Schmerzfreiheit im Rücken und Nacken.
Ausserdem wird die Tiefenmuskulatur effektiv trainiert, was mit Gerätetraining nur schwer möglich ist.

Inkontinenz

Viele Frauen sind von Inkontinenz betroffen, und dennoch ist es ein Tabu Thema.
Meist  funktioniert das fein abgestimmte System aus Blasenmuskulatur,  Schließmuskeln und Beckenbodenmuskulatur nicht mehr optimal.

Schwangerschaften  und Entbindungen belasten den Beckenboden. Häufig tritt deshalb während  der letzten Schwangerschaftsmonate oder nach der Entbindung eine  Belastungsinkontinenz auf. Auch eine Gebärmuttersenkung kann die Ursache  sein.

In viele Fällen läßt sich Blasenschwäche durch eine gezielte Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur schnell und effektiv beheben.

Es wirkt auch bei Männern!

Auch Männer profitieren von dem enormen Wirkungspotenzial.
Zahlreiche  Studien bestätigen die Erfolge speziell beim punktuellen Fettabbau mit  Reduzierungen von bis zu 5kg reine Fettmasse in zwei Monaten, ca 14 cm  punktuelle Umfangreduktion sowie bis zu 4,5 kg Zunahme an Muskelmasse.

Weitere Informationen Hier