Ultraschall-Biofrequenztherapie - Naturheilpraxis Boros

Neu in meiner Naturheilpraxis

Ultraschallwellen -und neuromuskuläre Biofrequenztherapie

DiViNiA Körperbehandlung

Schnell und gezielt entschlacken, reduzieren, trainieren und straffen.

Unser DiViNiA® Ultra-Konzept setzt da an,
wo der Mensch am empfänglichsten ist für Veränderung: In seiner Natur. Leben ist Schwingung. Mit der richtigen Schwingung lebt sich‘s besser.

Herkömmliche Strategien zur Gewichtsreduzierung sind oft zum Scheitern verurteilt.
So gehört es zu den Mythen, dass durch Sport Fett gezielt an den Problemzonen abgebaut werden kann. Der Fettabbau findet am ganzen Körper statt, Fettpolster trotzen aber an manchen Stellen allen Bemühungen.
Das neue Divinia-Ultra-System ermöglicht gezieltes Bodyforming und kann hartnäckige Fettpolstergezielt bekämpfen. Und das sichtbar und dauerhaft.
In Gegensatz zu anderen Geräten analysiert Divinia die Zusammensetzung des Körpers und ermöglicht so eine individuell angepasste Behandlung.
Hochwirksame, sanfte Schwingungen stimulieren die körpereigenen, physiologischen Vorgänge wie Fettstoffwechsel, Muskelaufbau, Gewebestraffung-Regeneration, Entgiftung, Entschlackung und vieles mehr.

Die häufigsten Anwendungsgebiete:

-Fett und Reiterhosen abbauen

-Muskulatur schnell und dauerhaft aufbauen

-Haut und Bindegewebe festigen und stärken

-Cellulite dauerhaft rückbilden

-Rückenverspannungen effektiv lösen und Schmerzen beseitigen

-Beckenboden trainieren und stärken

Gezielter Fettabbau mit Ultraschall

Der tiefgehende Ultraschall und die feine Strom-Impulsgebung von DiViNiA® stimulieren den Fettstoffwechsel und beschleunigen die Freisetzung der Fettsäuren. Fettzellen werden voneinander gelöst und schnell und effektiv reduziert.

DiViNiA® ersetzt keinen Sport oder eine ausgewogene Ernährung. Das Gerät hilft aber dabei, Fettablagerungen gezielt und punktuell an den Problemzonen zu verringern. Das ist durch Sport alleine extrem schwierig.

Im Gegensatz zu viele anderen Geräten auf dem Markt erstellt DiViNiA® ein individuelles Profil des Benutzers. Mittels BIA-Körperanalyse werden Fett- und Muskelanteil sowie der Wasserhaushalt ermittelt. Dadurch kann die Behandlung ganz individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden. Während der Behandlung werden die Werte kontinuierlich kontrolliert und bei Bedarf angepasst.

Piezo3 Ultraschall-Technologie®

Der Ultraschall verursacht eine Erwärmung des behandelten Gewebes. Zum einen zieht sich dadurch das Collagen-Gewebe zusammen und die darüber liegende Haut wird gestrafft. Zum andern wird die Membran der betreffenden Fettzellen aufgelöst, was die Abgabe von Triglyceriden aus den Fettzellen verursachen kann. Diese werden in Fettsäuren und Glycerol aufgespalten, die schliesslich über die Leber ausgeschieden werden. Damit dies erfolgreich geschehen kann, wird mittels der Divinia® Ultra-Technologie ebenfalls der Lymphfluss angeregt.
Human Frequency-Technologie HFT®
Als weltweit einziges Gerät misst das Divinia® Ultra-System vor jeder Behandlung punktuell und hochpräzise die lokale Dichte der Fett- und Muskelmasse sowie die Flüssigkeit in den Zellen und im Gewebe und stimmt das Programm gezielt auf den individuellen Körperbau des Anwenders ab.
Human Resonance-Technologie HRS®
Das Divinia® Ultra-System arbeitet mit den Schwingungen des eigenen Körpers und ermöglicht dadurch ein enormes Wirkungspotential mit sofort sicht- und messbaren Ergebnissen (z. B. 2 – 4 cm Umfangreduktion schon nach der ersten Fettreduktions-Behandlung). Es werden weit mehr Muskelfasern stimuliert, als dies durch sportliche Aktivität möglich wäre: Aktionspotential von über 90 % (im Vergleich zu 30 % eines Profi-Sportlers beim Training); und dies ohne Belastung der Bänder, Sehnen und Gelenke.

Kontraindikationen

Divinia® Ultra-Behandlungen dürfen nicht erfolgen, wenn Sie einen Herzschrittmacher implantiert haben, kürzlich einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall erlitten haben, an einer akuten Thrombose, an einem entzündlichen Ödem oder an Epilepsie leiden; und auch nicht, wenn Sie schwanger sind oder stillen (letzteres gilt nur für den Fettabbau, nicht für das Beckenbodentraining).

Weitere Anwendungen:

-Lymphdrainage

-Anregung des Lymphflusses im gesamten Körper

-Auflösung der Stoffwechselschlacken – trägt u.a. zur Reduzierung von Cellulite bei

-Entspannt und harmonisiert den ganzen Körper

-Das Immunsystem wird angeregt und die Bildung von Abwehrzellen gefördert

Rückenschmerzen

In über 80% der Fälle sind verspannte Muskeln die Ursache für Rückenschmerzen. Das wird von Ärzten als “Myofasziales Schmerzsyndrom” bezeichnet.

Die Rückenmuskular besteht aus ca. 150 Muskeln, welche die Wirbelsäule stabil und beweglich halten. Eine kräftige Rückenmuskulatur ist der beste Garant für Schmerzfreiheit im Rücken und Nacken.
Ausserdem wird die Tiefenmuskulatur effektiv trainiert, was mit Gerätetraining nur schwer möglich ist.

Inkontinenz

Viele Frauen sind von Inkontinenz betroffen, und dennoch ist es ein Tabu Thema.
Meist funktioniert das fein abgestimmte System aus Blasenmuskulatur, Schließmuskeln und Beckenbodenmuskulatur nicht mehr optimal.

Schwangerschaften und Entbindungen belasten den Beckenboden. Häufig tritt deshalb während der letzten Schwangerschaftsmonate oder nach der Entbindung eine Belastungsinkontinenz auf. Auch eine Gebärmuttersenkung kann die Ursache sein.

In viele Fällen läßt sich Blasenschwäche durch eine gezielte Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur schnell und effektiv beheben.

Es wirkt auch bei Männern!

Auch Männer profitieren von dem enormen Wirkungspotenzial.
Zahlreiche Studien bestätigen die Erfolge speziell beim punktuellen Fettabbau mit Reduzierungen von bis zu 5kg reine Fettmasse in zwei Monaten, ca 14 cm punktuelle Umfangreduktion sowie bis zu 4,5 kg Zunahme an Muskelmasse.

Weitere Informationen Hier